Textversion
News Rezepte weitere Rezepte... Infos Ideen Impressionen Gästebuch Forum Büchershop
Startseite News Archiv 20012 Sweet & Easy - Enie backt

News


Archiv 2007 Archiv 2008 Archiv 2009 Archiv 2010 Archiv 2011 Archiv 20012

Lieferheld Essen Tipps & Tricks Sweet & Easy - Enie backt

Barrierefreiheit Kontakt Newsletter Impressum Haftungsausschluss Datenschutz Von A-Z Sitemap

Sweet & Easy - Enie backt

Backsendung im Fernsehen

Backsendung im Fernsehen

Sweet & Easy – Enie backt ein neues Backformat im Fernsehen

Seit Oktober 2012 läuft auf sixx das neue Sendeformat „Sweet & Easy – Enie backt“.
Es ist die erste Backshow im deutschen Fernsehen und der Erfolg dieser Sendung zeichnet sich bereits nach der dritten Folge ab.
Zwar erreicht der Sender sixx im Moment nur ein bestimmtes Publikumsumfeld, jedoch wächst dieses rasant. So wie DMAX sich als Männersender etabliert hat, ist sixx das Gegenpart für Frauen.

In der deutschen Fernsehlandschaft findet man auf fast allen Sender irgendwelche Kochhows, eine Backshow wurde aber bis jetzt sträflich vernachlässigt. Zusätzlich hatte man mit Enie van de Meiklokjes eine sympathische Moderation gefunden, die wirklich gerne bäckt.

25.10.2012

Tortendeko

Frauensender

Frauensender

Verfolgt man die Kommentare in den Sozialen Medien, ergibt sich sehr schnell noch ein anderer positiver Effekt. Die Gerichte kann jeder einfach und schnell nachbacken und sehen anschließend genauso aus, wie in der Backsendung.
Scheinbar schmeckt es auch genauso, wie wenn es Enie gebacken hätte.
Geplant sind insgesamt 10 Folgen, wobei Mitte Dezember „THE BEST OF“ ausgestrahlt wird.

Wir sind gespannt, ob es nächstes Jahr neue Folgen von „Sweet & Easy – Enie backt“ gibt.

Zu den Rezepten geht es hier:

Sweet & Easy – Enie backt Rezepte bei six
Sweet & Easy – Enie backt Rezepte bei Günthart

Fotolia #22039870 © Hannes Eichinger
Fotolia #38793227 © shockfactor

Druckbare Version